Uwe Büssemaker …

Geboren 1957, ist er bis zum heutigen Tag als selbständiger Unternehmer tätig.
1979 gründete er auf sich allein gestellt ein Transportunternehmen, das bis 1997 sehr erfolgreich am Markt tätig war.

Im Jahre 2000 weitete er seine Tätigkeit zum Therapeuten, Trainer und Coach sowie Unternehmensberater aus.

1997 durchlief er in allen Bereichen seinen Lebens das, was im Volksmund „eine schwere Krise“ genannt wird. In diesem Jahr verlor er alles, was ihm „lieb und wichtig war“.
Aber dass in jeder Krise auch eine neue Chance besteht, erkannte Uwe sehr bald. So absolvierte er 1998 erfolgreich eine Ausbildung zum Psychotherapeuten. Lernte unter anderem bei Dr. „Isa“ E. E. Lindwall die effektive Loslass-Arbeit „Releasing“ und fand dabei heraus, was er in Zukunft machen möchte, um ein erfülltes Leben zu haben. Er beobachtete die Zusammenhänge zwischen Erfolg und Misserfolg, Schmerz und Freude und zwischen Gesund und Krank, studierte die universellen Lebensprinzipien (auch kosmische Gesetze genannt) und kam dabei immer wieder zu erstaunlichen Ergebnissen.
Mit diesen neu gewonnen Kenntnissen und Erfahrungen machte Uwe sich wieder selbstständig und ist bis heute ein erfolgreicher Unternehmer. Jedoch fehlte immer noch ein Baustein.

„Ich wusste immer, dass es eine einfache und sehr effektive Methode geben muss, um all die Ängste, Sorgen, Glaubens- und Verhaltensmuster, die viele Menschen behindern bzw. belasten, aufzulösen vermag“ so Uwe.

Durch einen so genannten“ Zufall“ lernte er QC-Quantum-Clearing kennen (das auf der 2-Punkt-Methode aufbaut). Voller Begeisterung für diese effektive Technik ließ er sich in QC ausbilden. Seit diesem Tag wurde sein Leben vollkommen erfüllt, da Uwe nun endlich gefunden hatte, was er suchte.
Nicht nur dadurch, dass er diese Methode bei sich selber anwendet, um Kraft, Mut und Zuversicht für die neuen Aufgaben zu gewinnen, widmet er sich wieder voller Enthusiasmus seinen Klienten und veranstaltet nun wieder voller Freude Seminare, in denen er das Wissen und die Anwendung von QC und all seinen Erfahrungsschatz in allen Bereichen des Lebens weitergibt.

Bereits 2002 hatte Uwe mit viel Freude und positiver Erfahrung bei einem Auslandsaufenthalt in Kapstadt mehrere Monate Seminare veranstaltet und seine Kenntnisse und Fertigkeiten in systemischer Arbeit weitergegeben. An diese positiven Erlebnisse mit dem Unterrichten knüpft Uwe nun in Gestalt von diversen Seminaren.

Aufgrund seiner hohen Lebenserfahrung mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben einem bietet und seinen vielfältigsten Ausbildungen und Fähigkeiten, ist er heute in der Lage, Menschen aus allen Schichten mit fast allen Problematiken zu helfen und Ihnen einen Weg in ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu zeigen. „Ich glaube nicht, dass es noch viel gibt, das ich nicht durchlebt und überwunden habe“ so Uwe wörtlich.

„Meine Seminare beruhen einfach aus meinen Erfahrungen im Leben und sind auf verschiedenen Ebenen angesiedelt.“ so Uwe weiter.

QC-Quantum-Clearing zum Heilen des Körpers und des Mentalen,

Releasing zum Heilen der Seele und des Geistes,

GEP zur Veränderung des äußerlichen Erscheinungsbildes.

 

Aus- und Weiterbildungen, Kenntnisse

  • QC Quantum-Clearing
  • Ausbildung zum Psychotherapeuten
  • Systemische Arbeit
  • Systemische Aufstellung
  • The Work nach Byron Kate
  • Energiearbeit
  • Releasing nach Dr. E. E. Lindwall
  • NLP (neurolinguistische Programmierung)
  • Kinesiologie
 
  • Lebensberatung
  • Bewusstseins-Trainer
  • Mentaltraining
  • Intuitions- und Wahrnehmungstraining
  • Unternehmensberatung
  • Radionik (Quantec)
  • Primärarbeit (Inner Child)
  • Rebirthing
  • und noch einiges mehr

Uwe Bussemaker